Über Mich

Mein Name ist Antje

und ich lebe seit 25 Jahren in Berlin und liebe diese Stadt und das Leben hier. In den letzten Jahren habe ich über 150 Hochzeiten fotografiert. Mit der Hochzeitsfotografie habe ich meinen absoluten Traumberuf gefunden. Es gibt nichts Schöneres, als in all die glücklichen Gesichter zu sehen und die vielen besonderen Momente festzuhalten, die diesen Tag zum schönsten überhaupt machen. Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen und auch Ihre Hochzeit zu fotografieren.

Meine Philosophie

Beim …

Fotografieren und Filmen einer Hochzeit gibt es ein paar Dinge, auf die ich ganz besonderen Wert lege. Hier fasse ich sie einmal für euch zusammen. Ein tolles Foto sollte …

persönlich sein.

Hiermit meine ich, dass eure Hochzeitsfotos auch eure Persönlichkeit widerspiegeln sollten. Seid ihr schüchtern, zurückhaltend, oder eher selbstbewusst und flippig? Seid ihr urbane Hipster oder naturverbundene Familienmenschen? Seid ihr extrovertiert, sport- oder eher kunstaffin?
All das fließt in die Fotos ein und macht sie zu wahren Unikaten.

den Moment einfangen.

Euer Hochzeitstag wird nur so an euch vorbeifliegen – so viel ist sicher. Dabei wird es viele Momente geben, die ihr vor Aufregung kaum mitbekommen habt. Um so schöner ist es, wenn die besondere Energie einer Situation oder einer Begegnung im Foto oder im Film  für immer festgehalten ist. Das Ja-Wort! Der Ringwechsel! Der Kuss! Ihr werdet euch diese Momente auch in 30 Jahren noch ansehen können.

Spaß machen!

Ja, ihr habt richtig gehört! Der Spaß kommt beim Shooting leider oft zu kurz. Viele Menschen stehen nicht gern vor der Kamera, und auch das Posen vor anderen Leuten fällt so manchem schwer. Deshalb ist es ganz wichtig, dass sich Fotograf(in) und Brautpaar vor der Hochzeit kennenlernen, um herauszufinden, wer man so ist und was man sich vorstellt und wünscht. Gern stelle ich meinen Brautpaaren beim Shooting lustige Fragen, sodass natürliche und auch witzige Momente entstehen, die nichts Gekünsteltes haben. Es macht so einfach allen viel mehr Spaß, und die Ergebnisse sprechen für sich!