Hallo, liebes Brautpaar! 

Willkommen auf meiner Website! Auf den folgenden Seiten möchte ich euch einen Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotografin geben. Schaut euch gerne um und genießt vielleicht auch ein bisschen die tollen Momente, die ich im schönsten Beruf der Welt bisher schon einfangen durfte.

Constanze und Riccardo

Liebe Antje, wir wollten dir noch mal in aller Form danke sagen. Du hast das alles so toll gemacht! Alle waren begeistert von deiner sympathischen und netten Art und den den großartigen Fotos. Du hast die schönsten Momente auf einzigartige Weise eingefangen! Danke danke danke! 

Nancy und Matze

Liebe Antje😍entschuldige das ich mich jetzt erst melde.
Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen. Das Video ist so so toll! Wir sind total überwältigt und hätten es uns niemals so schön vorstellen können. Schon so oft gesehen und jedes mal laufen einem die Tränen. Das hast du richtig richtig toll gemacht. Vielen vielen dank für so eine schöne Erinnerung!

Dani und Peter

Liebe Antje, soooooo schön, hab vielen Dank für die tollen Bilder. Wir schwärmen die ganze Zeit von den wunderschönen Aufnahmen, 1000 Dank!!!

Instagram

Hochzeit
Hochzeit